Heilkräuteranbau

Wir sind ein brandneues Unternehmen nach spanischem Recht, das sich auf den Anbau von Heilkräutern spezialisiert hat und vom spanischen Gesundheitsministerium eine Lizenz erhalten hat.

Vorteile von medizinischem Cannabis

  • Behandlung von Angst
    Störungen
    Eine vorläufige Studie hat gezeigt, dass CBD bei der Behandlung von Panikstörungen, generalisierten Ängsten, sozialen Ängsten, Zwangsneurosen und posttraumatischen Belastungsstörungen helfen kann.
  • Vorbeugung von Krampfanfällen In den letzten zehn Jahren wurde die Verwendung von CBD zur Behandlung von Anfällen, Epilepsie und anderen Erkrankungen erforscht. Eine Studie ergab, dass CBD positive Auswirkungen auf die Verringerung der Schwere von Anfällen und die Reduzierung der Anfallshäufigkeit hat.
  • Verringerung der Entzündung In einer Studie, die von Forschern des Rockefeller Institute of Medical Research durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass CBD Entzündungen und die dadurch verursachten Neuropathieschmerzen verringert.
  • Behandlung von gastrointestinalen Störungen (GI) Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass CBD und anderes nicht psychoaktives Cannabis wirksam zur Behandlung und Vorbeugung von Magen-Darm-Erkrankungen wie dem Reizdarmsyndrom (IBS) beitragen können. (IBS)
  • Senkung des Blutdrucks Es senkte den Ruheblutdruck und den Blutdruck nach dem Test des Kopfrechnens und der isometrischen Übung sowie dem Kältedrucktest.
  • Krebsbekämpfung CBD wurde nicht nur eingesetzt, um die Nebenwirkungen der Chemotherapie zu reduzieren, sondern Studien haben auch herausgefunden, dass es das Zellwachstum stoppen und den Tod von Gebärmutterhalskrebs-Zelllinien auslösen kann. Darüber hinaus hat CBD zahlreiche krebshemmende Eigenschaften, die helfen können, eine Reihe von Krebsarten zu verhindern, Tumore zu behandeln und das Immunsystem zu stärken.
Über unsere Technologie

Unsere Pflanzen werden ausschließlich INDOOR, unter HYDROPONEN Bedingungen angebaut.

Hydroponische Systeme verwenden Wasser als primäres Wachstumsmedium. Die Cannabispflanzen werden in dem nährstoffreichen Wasser in einem mit Keramzit oder Steinwolle gefüllten Behälter aufgehängt. Während sie wachsen, dehnen sich ihre Wurzeln aus, bis sie die darunter liegende Lösung erreichen können Ein Hydrokultursystem hat viele Vorteile gegenüber dem Anbau in Erde. In flüssigen Lösungen nehmen die Pflanzen die Nährstoffe schneller auf und wachsen schnell, kräftig und vital. Daher können hydroponisch angebaute Pflanzen in kurzer Zeit höhere Erträge erzielen.

Hydroponische Systeme ermöglichen es dem Züchter, in kurzer Zeit beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Auch wenn diese Techniken seltsam erscheinen mögen, sind sie in Wirklichkeit äußerst umweltfreundlich. Sie sind in der Lage, mehr Wasser zu sparen als Zimmerpflanzen.

main-02-slider
Unsere Produktion

Unsere Produktion ist besonders auf den Anbau von

Medizinisches Сannabis

Cannabis und Cannabinoide werden von Ärzten an ihre Patienten verschrieben. Die Verwendung von Cannabis zur Behandlung verschiedener Krankheiten ist aufgrund seiner Herstellung und der staatlichen Vorschriften noch nicht gründlich untersucht worden, was dazu führt, dass keine klinischen Studien durchgeführt wurden, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Cannabis bei der Behandlung von Krankheiten zu belegen.

T.H.C

THC, oder Tetrahydrocannabinol, ist die Chemikalie, die für die meisten psychologischen Wirkungen von Marihuana verantwortlich ist. Laut dem National Institute on Drug Abuse (NIDA) ähnelt es den chemischen Verbindungen der Cannabinoide, die von unserem Körper natürlich produziert werden.

Papaverin

Es handelt sich um ein krampflösendes Opiumalkaloid-Medikament, das zur Behandlung von Vasospasmen und Spasmen im viszeralen Bereich (insbesondere solche, die das Herz, die Eingeweide oder das Gehirn betreffen) und gelegentlich zur Behandlung von Erektionsstörungen eingesetzt wird. Es wird zur Behandlung der mesenterialen Mesosuktion eingesetzt. Obwohl es im Schlafmohn enthalten ist, unterscheidet sich Papaverin in seiner Struktur und pharmakologischen Wirkung von den analgetisch wirkenden Verbindungen wie Morphin.

Kodein

Es handelt sich um eine Opiatvorstufe von Morphin, die zur Behandlung von Husten, Schmerzen und Durchfall eingesetzt wird. Es kommt natürlich im Saft des Schlafmohns (Papaver somniferum) vor. Es wird in der Regel zur Behandlung leichter bis mittelschwerer Beschwerden eingesetzt. Es ist wirksamer, wenn es in Verbindung mit Paracetamol (Paracetamol) oder einem entzündungshemmenden nichtsteroidalen Medikament (NSAID) wie Aspirin und Ibuprofen verwendet wird.

Opium

Es handelt sich um eine Opiatvorstufe von Morphin, die zur Behandlung von Husten, Schmerzen und Durchfall eingesetzt wird. Es kommt natürlich im Saft des Schlafmohns (Papaver somniferum) vor. Es wird in der Regel zur Behandlung leichter bis mittelschwerer Beschwerden eingesetzt. Es ist wirksamer, wenn es in Verbindung mit Paracetamol (Paracetamol) oder einem entzündungshemmenden nichtsteroidalen Medikament (NSAID) wie Aspirin und Ibuprofen verwendet wird.

Morphin

Die Schlafmohnpflanze (Papaver somniferous) ist der Ursprung des Opiumgummis, das viele wichtige Alkaloide enthält, darunter Codein, Morphin und Thebain. Morphin ist das wirksamste Analgetikum der Welt. Wenn man unter starken Schmerzen leidet, wie z. B. Krebspatienten, die unheilbar krank sind, gibt es nichts, was die Schmerzen besser lindert als Morphin. Kodein wird häufig bei der Herstellung von Hustensäften verwendet.

Unser Unterschied

Das auf unserer Farm angebaute medizinische Marihuana ist von höchster Qualität

Wir glauben an die Fähigkeit von Mutter Natur, so zu arbeiten, wie sie geschaffen wurde. Deshalb bieten wir all-inclusive CBD an, das aus biologisch angebautem Hanf besteht, der frei von jeglichen Lösungsmitteln, Verdünnern und Füllstoffen sowie Pestiziden, Zusatzstoffen, Herbiziden, Schwermetallen sowie Mykotoxinen, GVOs sowie Gluten und Milchprodukten ist.

    Volles Spektrum

    Das CBD-Öl wird sorgfältig verarbeitet, um den Erhalt und die optimale Nutzung der natürlichen Cannabinoide und Terpene, die im Hanf enthalten sind, sicherzustellen.

    Hanf-Extrakt

    Das von uns angebotene CBD-Öl wird aus biologisch angebautem Hanf gewonnen, der einen hohen Anteil an Cannabinoiden aufweist und auf unberührten Böden in Spanien geerntet wird.

    Rein und einfach

    Unsere Produkte sind frei von jeglichen Metallen, Zusatzstoffen sowie Lösungsmitteln und Pestiziden. Reines, kraftvolles CBD für eine starke Linderung.

    Labor zertifiziert

    Unsere Produkte werden in jeder Phase der Lieferkette gründlich getestet, angefangen bei der Ernte über die Extraktion bis hin zur Formulierung.

    Benötigen Sie weitere Informationen? Rufen Sie uns an und lassen Sie sich kostenlos beraten!

    +34 (623) 532 417

    top

Medicinal Herb Farming

We are a brand new business under Spanish law, focusing on cultivating medicinal herbs and obtaining licenses granted from the Spanish Ministry of Health.

Benefits of Medical Cannabis

  • Treating anxiety
    disorders
    A preliminary study showed that CBD may help treat panic disorders, generalized anxiety social anxiety disorder obsessive compulsive disorder, as well as post-traumatic stress disorder.
  • Preventing seizures Research over the past decade has gone into the use of CBD to treat seizures, epilepsy and other disorders as well as a study that found that CBD has positive effects on decreasing the severity of seizures and reducing seizure frequency.
  • Reducing inflammation CBD has been found to decrease inflammation and the neuropathy pain it causes in a study conducted by researchers from the Rockefeller Institute of Medical Research.
  • Treating gastrointestinal (GI) disorders A recent study has found that CBD and other non-psychoactive cannabis are effective in helping help treat and prevent GI conditions like IBS or irritable bowel syndrome. (IBS)
  • Lowering blood pressure It decreased the resting blood pressure and blood pressure following test of mental arithmetic and isometric exercise and the cold pressor test.
  • Fighting cancer Not just has CBD been utilized to reduce the side chemotherapy side effects however, studies have discovered that it could stop cell growth and trigger the death of cervical cancer cell lines . Additionally, CBD has numerous anti-cancer benefits that could help to prevent a number kinds of cancers and treat tumours and boost your immune system.
About Our Technology

Our crops are strictly INDOOR, grown under HYDROPONIC conditions

Hydroponic systems make use of water as the primary growing medium. The cannabis plants are suspended in the nutrient-rich water in a container filled with keramzite , or rock wool. As they grow, their roots expand until they can reach the solution below.A hydroponics system has many advantages over growing on soil. The plants absorb nutrients faster in liquid solutions and will grow rapidly growing strong and vigorous. Thus, hydroponically grown plants are able to produce higher yields over a short time.

Hydroponic systems allow the grower to get impressive results in a brief period of time. While these techniques may appear odd, they’re actually extremely eco-friendly. They are able to save more water than indoor plants.

main-02-slider
Our production

Our production is particularly focused on growing

Medical Сannabis

Cannabis and cannabinoids are prescribed by doctors to their patients. Cannabis as a treatment for various ailments has not been thoroughly examined due to its production and governmental regulations, resulting in the lack of research conducted in clinical trials to establish the safety and effectiveness of cannabis for treating illnesses.

T.H.C

THC, or tetrahydrocannabinol, is the chemical responsible for most of marijuana's psychological effects. It is similar to cannabinoid chemical compounds produced naturally by our bodies as per the National Institute on Drug Abuse (NIDA).

Papaverine

It is an antispasmodic opium alkaloid medication, which is used for the treatment of vasospasm and spasm in the visceral area (especially ones that affect the heart, intestines, or the brain) and, occasionally, for the treatment of Erectile dysfunction. It is utilized to treat mesenteric mesosuction. Although it is present within the poppy opium papaverine is different in the structure and pharmacological effects from the analgesic like compounds morphine.

Codeine

It is an opiate prodrug of morphine that is used for treating coughing, pain and diarrhea. It is naturally found inside the sap from the poppy opium, Papaver somniferum. It is usually employed for treating mild to moderate levels of discomfort. It is more effective when used in conjunction by paracetamol (acetaminophen) or an anti-inflammatory nonsteroidal drug (NSAID) like the aspirin and ibuprofen.

Opium

It is an opiate prodrug of morphine that is used for treating coughing, pain and diarrhea. It is naturally found inside the sap from the poppy opium, Papaver somniferum. It is usually employed for treating mild to moderate levels of discomfort. It is more effective when used in conjunction by paracetamol (acetaminophen) or an anti-inflammatory nonsteroidal drug (NSAID) like the aspirin and ibuprofen.

Morphine

Opium poppy (Papaver somniferous) plant is the origin of opium gum, which has many essential alkaloids, including codeine, morphine, and thebaine. Morphine is the most effective analgesic on the planet. When you're in painful pain, such as the cancer patients who are terminally sick patients, there is nothing that eases the pain better than the morphine. Codeine is widely used in manufacturing cough syrups.

Our difference

Medical marijuana grown on our farm is of the highest quality

We believe in the ability of Mother Nature to work as she was designed to work. That’s why we offer all-inclusive CBD that is organically grown hemp that is devoid of any solvents, thinners and fillers, as well as pesticides, additives herbicides, heavy metallics as well as mycotoxins, GMOs as well as gluten and dairy.

    Full Spectrum

    The CBD oil is meticulously processed to ensure the preservation and optimal use of the natural cannabinoids and terpenes that are found in hemp.

    Hemp Extract

    We offer CBD oil is harvested from organically-grown, hemp that is high in cannabinoid plants that are harvested from pristine soils in Spain.

    Pure & Simple

    Our products are free of any metals, additives as well as solvents and pesticides. Pure, powerful CBD to provide strong relief.

    Lab Certified

    Our products are thoroughly tested at every step in the supply chain starting with harvesting, through extraction, and finally formulation.

    Need More Information? Call to us for Free Consultation!

    +34 (623) 532 417

    top